Symphonic Legends: Vorgeschmack gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Release:
23.09.2010
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
kein Termin
23.09.2010
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Symphonic Legends: Vorgeschmack gefällig?

Symphonic Legends (Events) von Merregnon Studios
Symphonic Legends (Events) von Merregnon Studios - Bildquelle: Merregnon Studios
Der Freundeskreis des WDR-Rundfunkorchesters verschenkt Eintrittskarten! Zwar gibt es keine Tickets für das Nintendo-Konzert zu gewinnen - allerdings wird auf der Veranstaltung zur Verabschiedung des Orchestermanagers Winfried Fechner die Fanfare zu Symphonic Legends erstmals live vor einem Publikum aufgeführt. Und damit nicht genug: Das Rundfunkorchester spielt mit »Fear of the Heavens« auch einen Auszug aus »Secret of Mana«, arrangiert von Jonne Valtonen, der auch für die Symphonic-Konzerte verantwortlich zeichnet. Außerdem gibt es natürlich viele weitere Titel abseits der Spielemusik - u.a. »ein nicht ganz ernst zu nehmendes Werk für 3 Staubsauger, Bohnermaschine und Orchester«...

Der WRO-Freundeskreis verlost 50-mal zwei Karten für die Veranstaltung am 10. Juli; die Schnellsten werden der Mitteilung nach wohl die Ersten sein. Also haltet euch ran und schreibt eine Email mit eurem Namen und eurer Anschrift sowie dem Betreff »Karten für WRO-Freunde« an wro-karten@wdr.de. Alles Weitere findet ihr auf dieser Webseite.

Quelle: WRO-Freundeskreis

Kommentare

TeranFethril schrieb am
Gewonnen
Herzlichen Glückwunsch!
Mit dieser Email bestätigen wir Ihnen, dass Sie zwei Karten für das Konzert "Einstand-Ausklang - Das WRO im Sommersound" am 10.07.2010 um 20:00 Uhr in der Kölner Philharmonie gewonnen haben.
Die Karten erhalten Sie in der nächsten Woche über den Postweg!
Wir freuen uns über das große Interesse und wünschen Ihnen ein schönes Konzert!
Ihr
WDR Rundfunkorchester Köln
Winfried Fechner

Termin in Kalender bestätigt
Gruß, Teran
salvation schrieb am
Ich hatte das große Glück, Symphonic Fantasies besucht haben zu dürfen. Das war ein geniales Erlebnis, zumal die Kölner Philharmonie akustisch alles übertrifft, was ich bisher hören durfte.
schrieb am

Facebook

Google+