Dragon Age: Origins - Awakening
23.01.2010 12:26, Marcel Kleffmann

Vorbestellerboni und weitere Details

Für die PC-Version von Dragon Age: Origins - Awakening stehen zwei verschiedene 'Vorbestellerboni' zur Verfügung: Je nachdem bei welchem der teilnehmenden Händler das Add-on vorbestellt wird, erhaltet ihr unterschiedliche in-game Items.

1) Amazon : Die Perle des Geweihten (Amulett) / Pearl of the Anointed (Amulet)
Dieses Amulett gehörte einst Kaiser Kordillus Drakon von Orlais, dem "Geweihten", der zahlreiche Schlachten führte, um den Gesang des Lichts in ganz Thedas zu verbreiten. Bei einer dieser Schlachten wurde ihm dieses Amulett vom Hals gerissen.
Effekte:
- +2 auf alle Attribute
- Erhöht finanzielle Gewinne

2) Gamestop: Bregans Bogen (Kurzbogen) / Bregan's Bow (Short Bow)
Dieser Bogen gehörte einst Bregan, einem orlaisianischen Kommandanten der Grauen Wächter. Als er schließlich in die Tiefen Wege aufbrach, um seinem Ruf zu folgen, überließ er seinen Bogen einem jungen Rekruten. Was aus Bregan wurde, weiß niemand.
Effekte:
- Stufe 7
- +6 Rüstungsdurchdringung
- +10 Angriff
- +15% auf kritischen Trefferschaden

Dragon Age: Origins - Awakening (ab 6,52€ bei kaufen) wird am 18. März 2010 in den Läden stehen. Die PC-Version wird mit 29,99 Euro zu Buche schlagen, die beiden Konsolenfassungen sollen 39,99 Euro kosten.

- Die Vollversion von Dragon Age: Origins wird benötigt.
- Die PS3-Version erscheint ausschließlich digital zum Downlaod im PlayStation Store.
- Dragon Age: Origins - Awakening erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit der US- oder UK-Version.
- Die PC- und die PS3-Version von Dragon Age: Origins Awakening kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
- Es wird keinerlei Securom-Technologie benutzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.