Dead or Alive 5: Kommt 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Release:
28.09.2012
30.03.2015
28.09.2012
20.02.2015
22.03.2013
20.02.2015
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
62
Test: Dead or Alive 5
72
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 5
72
Jetzt kaufen ab 4,90€ bei

Leserwertung: 73% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead or Alive 5: Kommt 2012

Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Schon vor über einem Jahr hatte es Gerüchte über eine bevorstehende Enthüllung von Dead or Alive 5 gegeben - pünktlich zur Tokyo Games Show 2011 ließ Tecmo jetzt eine Ankündigung folgen.

Allzu viele Infos liegen noch nicht vor: Laut Joystiq zeigte der Hersteller eine kurze Kampfszene mit Ryu Jayabusa und Hayate aus einer Pre-Alpha-Version des Spiels. Der jüngste der Vertreter werde "dramatische Level" bieten und sei nicht nur ein Prügelspiel, sondern "fighting entertainment."

Dead or Alive 5 wird für Xbox 360 und PS3 entwickelt und soll im kommenden Jahr erscheinen.

Dead or Alive 5
ab 4,90€ bei

Kommentare

Sylverius schrieb am
crewmate hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Story = Tekken
Gameplay = DoA
Hab die Serie seit dem 2. Teil vermisst.
Mir bleibt die Spucke weg. hast du das wirklich ohne jede Ironie geschrieben?
Es wird dich wundern aber ja, ich kann Messenjah nur zustimmen.
Wer einmal DOA 4, Sc 4 und Tekken 6 alle länger online gespielt hat (und zwar nicht gegen Freunde die noch "anständig" spielen sondern z. Bsp. in ranked matches gegen irgendwelche Spieler) der will das sehr gute Kontersystem aus DOA nicht mehr missen.
Der Grund dafür ist ganz einfach. Sobald es um was geht und eine Niederlage droht werden alle bedenken über Bord geschmissen und es wird so billig gekämpft wies nur geht.
Dann kommt der Hwoarang, Eddy, Kilik, Cervantes, Mitsurugi etc. und packt seine fiesen movez aus und spammt diese bis zum geht nicht mehr, sodass an einem guten, schönen, taktischen Kampf nicht mehr zu denken ist. Das einzige was Otto-normal Prügelspieler da noch hilft ist gleiches mit gleichem zu bekämpfen und so beginnt die Parade der low kicks o.ä.
In DOA hingegen fällt man verdammt schnell auf die Schnauze wenn man meint einen bestimmten move andauernd machen zu müssen weil man so ja normalerweise (online) ans Ziel kommt.
Einmal kann der move durch gehen, ein zweites mal vllt. auch aber spätestens beim dritten mal läuft man in den Kontern hinein und der andere Spieler weiß wen er da vor sich hat und wird in bester Bruce Lee Manier seinen Gegenspieler ein ums andere mal böse auskontern.
Bei der Vielfalt der online modi ist das gute alte DOA 4 den neueren spielen SC4 und Tekken 6 übrigends auch noch voraus.
Wo man bei DOA online Survival (mit mindestens 3 anderen spielern), Team matches (max. zu 4. jeder einen charakter), Tuniere, Loser-/Winner stays und Kumite spielen kann und zusätzlich beim umstellen der Spielmodi in einer...
johndoe831977 schrieb am
Umso besser die Ball-Physik, so genialer wird das Spiel :ugly:
Scorpyfizzle schrieb am
Scarlet hat geschrieben:Mein Gott, da schaut man ein Mal in seinem Leben in die Kommentarliste und man liest nur was von Brüsten... Ich habe immer ein klein bisschen Hoffnung gehabt, dass Männer nicht so sch***zgesteuert wären, aber da habe ich mich wohl geirrt...
Kleiner Tipp am Rande: Es gibt auch zig Filme, die man sich reinziehen kann, die einem auch echte Hupen bieten... das was ihr im Game seht, sind Pixel meine feinen Herren :roll: Da muss man schon sehr tief gesunken sein, wenn man nur ein Spiel mag weil da was hüpft.
P.S. ich liebe das Spiel seitdem ich den 2ten Teil gespielt habe und ich bin sehr happy, dass endlich wieder ein Teil für die PS erscheint.
Wär ich böse, würde ich sagen dass frauen keinen humor haben ... :lol:
Das ist doch alles nur witzig gemeint und du musst selber zugeben, dass das schon ein ziemlich markantes "merkmal" der spiele reihe ist.
... und überhaupt, wie konnte man NICHT mit solchen kommentaren rechnen?
ogami schrieb am
*gg*
Man könnte ja mal Wasserballons simulieren um der natürlichen Trägheit Tribut zu zollen ;)
schrieb am

Facebook

Google+