Dead or Alive 5
20.02.2015 16:04, Michael Krosta

Last Round - Hohe Absturzgefahr auf Xbox One, Team Ninja sucht nach Lösung

Derzeit beklagen sich viele User in Foren über Absturzprobleme beim Prügelspiel Dead or Alive 5 (ab 9,99€ bei kaufen): Last Round - zumindest auf der Xbox One. Demnach friert das Spiel aufgrund eines Bugs ein und kann nur noch durch einen kompletten Neustart wieder aus der misslichen Lage befreit werden.

Laut Videogamer hat Team Ninja bereits Microsoft (und seltsamerweise auch Sony) kontaktiert, um der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen.

"Wir untersuchen momentan die gemeldeten Sachverhalte und arbeiten eng mit beiden Plattform-Herstellern zusammen"
, so das Statement der Entwickler gegenüber der Webseite. "Wir lassen es euch wissen, sobald es Neuigkeiten gibt. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei Spielern vielleicht aufgetreten sind."

Dead or Alive 5: Last Round ist für PS4 und Xbox One erhältlich - eine PC-Umsetzung soll Ende März folgen. Den Test findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.