Armored Core 5: Erscheint im März in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
23.03.2012
23.03.2012
Test: Armored Core 5
55

“Spielerisch herrscht in der martialischen Zukunft trotz ständiger Onlineanbindung traurige Monotonie. Nur der taktische Zusammenbau und die schweren Bewegungen befriedigen Mech-Gelüste.”

Test: Armored Core 5
55

“Spielerisch herrscht in der martialischen Zukunft trotz ständiger Onlineanbindung traurige Monotonie. Nur der taktische Zusammenbau und die schweren Bewegungen befriedigen Mech-Gelüste.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armored Core V erscheint im März in Europa

Armored Core 5 (Shooter) von Namco Bandai
Armored Core 5 (Shooter) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai Games Europe hat angekündigt, dass Armored Core V (entwickelt von From Software) am 23. März 2012 in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird.
 
"Die Spieler warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Armored Core V, welches die strategischen Mech-Schlachten auf ein ganz neues Level bringen wird", sagt Eiichi Nakajima, Leiter von FromSoftware, Inc. "Mit kooperativen Missionen, einer persistenten Online-Welt in der um neue Territorien gekämpft wird und epischen Teamschlachten bietet Armored Core V das vollkommene Mech-Action-Paket."

Beschreibung vom Hersteller: "Armored Core V revolutioniert die Serie mit gigantischen Online-Multiplayer-Schlachten mit Team-basierten Auseinandersetzungen im großen Stil, einem action-geladenen Offline-Modus und vollständig neuer Atmosphäre. Mit seinen Mechs oder 'Armored Cores', die verstärkt auf einen strategischen Spielablauf ausgelegt sind, bietet Armored Core V auf Taktik fokussiertes Gameplay, das äußerst effektiv die Geografie der Level für die zerstörerischen Auswirkungen der Attacken nutzt. Die Spieler können ihre 'Armored Cores' mit unzähligen freischaltbaren Teilen individuell gestalten und ausbauen und sich so ihre ultimative persönliche Kampfmaschine erschaffen."

Quelle: Namco Bandai Games Europe

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:
ItsPayne hat geschrieben:Warum hab ich noch nie hiervon gehört? Hat 4P schonmal was berichtet? Release ist ja bald und ich hab 0 Infos.
Vermutlich weil es ein Nischentitel ist. Der Vorgänger wurde scheinbar auch nicht von 4players getestet.
Doch... AC:4A wurde getestet.... und AC:2 mehr nicht ^^
AC:4A hat nur 58% bekommen... pff <.<
Ich weiß nicht ob mir AC:5 gefallen wird... From Software hat ziemlich viel am Gameplay verändert :|
Pioneer82 schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Warum hab ich noch nie hiervon gehört? Hat 4P schonmal was berichtet? Release ist ja bald und ich hab 0 Infos.
Vermutlich weil es ein Nischentitel ist. Der Vorgänger wurde scheinbar auch nicht von 4players getestet.
ItsPayne schrieb am
Warum hab ich noch nie hiervon gehört? Hat 4P schonmal was berichtet? Release ist ja bald und ich hab 0 Infos.
schrieb am

Facebook

Google+