Mass Effect 3
01.01.2012 14:33, Marcel Kleffmann

Soll schwerer als die Vorgänger werden

Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) soll deutlich schwerer bzw. herausfordernder werden als Mass Effect 1 und 2, dies teilte BioWare in einem Interview mit. Der "normale" Schwierigkeitsgrad soll ungefähr dem gleichen Niveau entsprechen wie die Schwierigkeitsstufe "Veteran" bei den Vorgängern.

Die zusätzliche Herausforderung soll den Kampf gegen die Reaper nicht nur "spannender" machen, sondern die Spieler dazu animieren, den optionalen "Galaxy at War"-Modus auszuprobieren. Denn dieser kooperative Modus soll es den Spielern erlauben, das "gute Ende" leichter zu erreichen, indem das "Readiness Rating" (welches die Art des Endes bestimmt) beeinflusst wird. Sollte es dennoch zu schwer sein, könnten jederzeit "alte Speicherstände" geladen und neue Ressourcen gesammelt werden, um es leichter zu machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.