Mass Effect 3
03.08.2012 02:40, Julian Dasgupta

Leviathan-DLC bestätigt

Nachdem vor einigen Wochen bereits Infos durchgesickert waren, kündigte BioWare das Leviathan genannte DLC-Paket für Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) auch offiziell an .

Hatte sich das Studio mit seinen Updates bisher vor allem um den Koop-Part gekümmert, so hat man mit jenem Zusatzpaket Solisten im Blick. Shepard soll in dem parallel zu den Geschehnissen des Hautspiels angesiedelten Paket den Gerüchten über ein Wesen nachgehen, das angeblich mächtig genug sein soll, um einen Reaper zu zerstören. Dabei soll man auch mehr über die Geschichte der Reapers erfahren. 

Neben neuen NPCs werden mit der AT-12 Schrotflinte und dem M-55 Gewehr zwei weitere Waffen eingeführt. Laut Kotaku sollen zwei bis drei Stunden Spielzeit geboten werden.

BioWare kündigte außerdem noch das für Solo-Spieler angedachte Firefight Weapons Pack an, das insgesamt sieben neue Waffen umfassen soll.

Firefight wird am 7. August auf allen drei Plattformen veröffentlicht und soll zwei Dollar bzw. 160 Microsoft-Punkte kosten. Leviathan soll zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch im Sommer folgen und wird zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkte kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.