Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Test: Mass Effect 3
75
Test: Mass Effect 3
75
Test: Mass Effect 3
75
Test: Mass Effect 3
75

Leserwertung: 74% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Rahmen eines Citadel genannten DLC-Pakets darf sich der Spieler auf zu einem letzten Abenteuer mit Commander Shepard & Co. schwingen. In der letzten Erweiterung der Story von Mass Effect 3 gilt es, der namensgebenden Station nochmal einen Besuch abzustatten und eine Verschwörung gegen Shepard aufzuklären. Dabei trifft man auch auf den einen oder anderen vertrauten Charakter aus den ersten beiden Teilen.

Letztes aktuelles Video: Citadel-DLC


Quelle: EA

Kommentare

Eisenherz schrieb am
EA sorgt wirklich am laufenden Band für neue Wortschöpfungen. Erst der Day 1-DLC" und nun gibts den "Pre-Finish-DLC!" :lol:
Bedameister schrieb am
Wäre sicher richtig schön nostalgisch. Würde mir sehr gefallen mit den ganzen Leuten nochmal abzuhängen. Aber der Preis ist einfach viel zu teuer und die DLCs bei ME teilweiße schon echt ne Frechheit also fickt euch EA.
Bringt endlich ne GotY. Alleine, dass die Trilogie nich alle DLCs beinhaltete war ne Frechheit. Zumindest die bis dahin erschienen hätte man reinpacken können.
superboss schrieb am
wird vielleicht mal angeschaut. Ist zwar unglücklich und ziemlich dumm, dass die Dlcs alle unabhängig von aneinander sind , wo man ein nettes Addon draus hätte machen können aber was solls.
Könnte ganz nett sein. Und bevor ich nen anderen dummen Shoote rzocke, spiel ich lieber sowas.....
ok eigentlich sollte man Mass Effect nach der Gears of warisierung eh verdammen und Ea keinen Cent geben aber mit Prinzipien hab ich es bei unterhaltung nicht so.....
Solidus Snake schrieb am
Bitte endlich mal eine Goty Version rausbringen, das Game kostet ja weniger als die ganzen DLCs einzeln...
iron-rooter schrieb am
Lazuli hat geschrieben:HAHAHA! :-D Da beschert man dem Held sozusagen posthum noch ne Wohnung, die er sich hübsch einrichten kann, wie sinnlos ist das denn?
Wie wärs mit nem DLC gewesen, in dem die noch lebenden Gruppenmitglieder über ihre Abenteuer mit Shepard reflektieren lässt, und man diese (neuen) Abenteuer dann eben spielt, und das ganze dann mit ner anständigen Trauerfeier endet, so als krönender Abschluss der Serie?
Trauerfeier? Ist doch nicht sicher, ob er tot ist.
schrieb am

Facebook

Google+