The Last Story
26.06.2011 10:07, Jens Bischoff

2012 auch in Europa

Die Hoffnung auf eine Veröffentlichung von Hironobu Sakaguchis Wii-Rollenspiel The Last Story (ab 71,53€ bei kaufen) in Europa wurde bereits letzten Monat durch die Aussage eines Nintendo-Sprechers auf der London MCM Expo genährt (wir berichteten). Jetzt meldet Nintendo Master , dass Nintendos französischer Produktleiter Ludovic Amouroux gegenüber den Kollegen von GameBlog bestätigt habe, dass dem tatsächlich so sei. Erscheinen soll der Titel hierzulande allerdings nicht mehr in diesem, sondern erst im nächsten Jahr, so Amouroux.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.