von Benjamin Schmädig,

Importspiele: Aktuelle Neuerscheinungen

Der April ließ es ruhig angehen: Auf PSP erschienen zwar die tragbare Version von Persona 2 und eine Hosentaschen-Portion Earth Defense Force, während auf Xbox 360 und PS3 immerhin El Shaddai veröffentlicht wurde, das in unseren Breiten noch nicht einmal einen Termin hat. Abgesehen davon dürften Importwillige im vergangenen Monat allerdings nur selten fündig geworden sein.

PSP

- Persona 2 (J)
- Earth Defense Force 2 (J)
- Detective Conan: Aoki Houseki no Rinbukyoku (J)

Xbox 360

- Bullet Soul (J) R:frei
- El Shaddai: Ascension of the Metatron (J) R:J

PS3

- El Shaddai: Ascension of the Metatron (J)
- Pro Yakyuu Spirits 2011 (J)

3DS

- Cubic Ninja (J)

Wii

- Attack of the Movies (ENG)
- SpongeBob Squigglepants (für uDraw) (ENG)
- Maximum Racing: GP Classic Racing (ENG)


Kommentare

Wuschel666 schrieb am
dieses el shaddai sieht verdammt gut aus. wurde sogar schon für den westen bestätigt, jedoch ohne datum. ich glaub aber nich dran. das spiel is entweder zu gut ums aus japan rauszubringen, oder es is doch net so der oberknaller und wird deshalb doch bei uns veröffentlicht. so scheint jedenfalls die logik von manchen firmen zu sein, wenn spiele wie tales of vesperia ps3 und the last story nich bei uns erscheinen, sowas wie neptunia und atelier rorona aber erscheinen
BlackDead.exe schrieb am
Klammeraffe hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Heut die Demo von Al Shaddai gezogen.. mal antestet.. ich dachte das kommt auch international raus :/
Wo hast du die Demo gezogen? Ich denke mal (und hoffe) es wird international erscheinen. Nur wahrscheinlich mit 3-6 Monaten Verspätung..
Funktioniert mit einen japanischen Xbox-Account.
Habe es gestern auch angetestet und war überrascht das es sogar in deutsch mit wahlweise japanischer und englischer Synchronisation.
Klammeraffe schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Heut die Demo von Al Shaddai gezogen.. mal antestet.. ich dachte das kommt auch international raus :/
Wo hast du die Demo gezogen? Ich denke mal (und hoffe) es wird international erscheinen. Nur wahrscheinlich mit 3-6 Monaten Verspätung..
Hat ja auch eine Globale Website, mit Hinweis auf ESRB und PEGI Rating, Release Zeitraum immer noch Spring 2011. Sind ja noch fast 2 Monate.
Oynox schrieb am
Hm. Heut die Demo von Al Shaddai gezogen.. mal antestet.. ich dachte das kommt auch international raus :/
schrieb am