Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2: Stürmischer Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
85

“Xbox-Besitzer freuen sich auf einen Naruto in Toppform, der trotz einiger Kritikpunkte alle bisherigen Auftritte in den Schatten stellt.”

Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
85

“Packende Fortsetzung, die zwar nicht alles besser macht, aber unterm Strich das bisher beste Naruto-Abenteuer überhaupt liefert.”

Leserwertung: 88% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Storm 2: Stürmischer Herbst

Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird die Shippuden-Saga mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja - Storm 2 im Herbst auch auf PS3 und Xbox 360 starten:

Getreu der Anime-Vorlage folgt der Spieler der Handlung von Naruto Shippuden. Das Gameplay wurde dabei um neue Kampfmechaniken erweitert. Der Spieler muss die richtigen Kampfgefährten auswählen, um mit explosiven Team-Special-Techniken die Kontrahenten zu besiegen.

Die Spieler werden auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke in einem Akatsuki Kostüm sehen. Mit den original japanischen Synchronstimmen, einer schier endlosen Zahl an freischaltbaren Gegenständen und Power-Ups, neuen Schauplätzen, Offline-Multiplayer-Modus für zwei Spieler sowie einer Grafik, die dem Anime in nichts nachsteht, deutet bei NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 alles auf stürmische Ninja-Action hin.


Erste Schnappschüsse gibt es hier, erste Bewegtbilder hier.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Altair8891 schrieb am
yeah endlich. diesen tag hab ich schon herbeigesehnt als ich mit dem ersten teil fertig war. endlich schaffts auch shippuden auf die ps3.
meine hoffnungen sind ja n paar mehr spielbare charaktere. was das angeht war der erste teil ganz schön mager. ma sehen bis wohin die story gehen wird. bis pain wär schon nicht schlecht.
auf jeden fall freu ich mich riesig drauf.
D_Radical schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:In Japan ist da aber auch schon Chapter 49 draußen, von daher ist das ja wohl nur logisch, dass das game so viel mitnimmt wie möglich. Können ja auch nicht warten, bis die Suaheli-Übersetzung Band 5 erreicht hat, nur damit da niemand gespoilert wird :?
Hier hat ja auch niemand irgendwo verlangt, dass die Produktion des Games gebremst werden soll, sondern lediglich das unsere lokalen Newsschreiber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen, wenn sie über selbiges berichten. :wink:
Dabei muss ich aber natürlich einräumen, dass das hier ein GamingPortal ist und die Redakteure dementsprechend keine Manga/Anime-Experten sein müssen.
- ist halt dennoch ärglich, dass hier gespoilert wurde.
Moun schrieb am
@ D_Radical
Dito aber das wird sich noch bis zum Herbst ändern, da der Verlag plant, von März bis August monatlich Mangas rauszubringen :wink:
Pyoro-2 schrieb am
In Japan ist da aber auch schon Chapter 49 draußen, von daher ist das ja wohl nur logisch, dass das game so viel mitnimmt wie möglich. Können ja auch nicht warten, bis die Suaheli-Übersetzung Band 5 erreicht hat, nur damit da niemand gespoilert wird :?
D_Radical schrieb am
Was ich auch irgendie nicht raffe, ist warum die ganzen Experten hier immer von dem Anime reden, wenn es darum geht den aktuellen Stand im Ausland mit dem in Deutschland zu vergleichen. Das Maß der Dinge sollte ja wohl der Manga sein.
Der ist hierzulande nun bei Band 40 angelangt und wenn ich mich nicht irre, storytechnisch nochmal ein gutes Stück weiter als der Anime (,oder?). Jedenfalls da hat Sasuke ebenfalls noch nicht die Robe gewechselt.
schrieb am

Facebook

Google+