Lego Star Wars 3: The Clone Wars
08.02.2010 16:03, Julian Dasgupta

Kommt im Herbst

Nachdem Traveller's Tales dem Star Wars-Universum eine kleine Auszeit gegönnt und sich zuletzt mit Lego Batman - Das Videospiel , Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer sowie Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer beschäftigt hatte, wendet man sich wieder Anakin & Co. zu. Die beiden Vorgänger haben sich bis dato nämlich über 20 Mio. Mal verkauft.

Schon der Name des Spiels - Lego Star Wars III: The Clone Wars  - vermittelt, worum sich der dritte Teil der Reihe drehen wird: Um die gleichnamige Ablegerserie. LucasArts verspricht neben den "besten Elementen" der vorherigen Spiele auch "völlig neues Gameplay". Neue Battle-Modi sowie einen erweiterten Level-Editor werde es u.a. geben. Der Spieler wird auf Seiten der Jedi oder der Separatisten in die Schlacht ziehen dürfen und dabei auf allerlei neue Fähigkeiten zurückgreifen.

Lego Star Wars III wird für Xbox 360, PS3, Wii, PSP und NDS entwickelt und soll im Herbst erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.