GT Academy: Saison 2012 gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony / Nissan
Publisher: Sony / Nissan
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GT Academy: Saison 2012 gestartet

GT Academy (Sonstiges) von Sony / Nissan
GT Academy (Sonstiges) von Sony / Nissan - Bildquelle: Sony / Nissan
Gestern fiel der Startschuss für die GT Academy 2012: Seitdem können sich PS3-Besitzer kostenlos die "GT Academy Qualifikation" im PSN herunterladen und acht Wochen lang bis zum 25.06.2012 (0:59 Uhr MEZ) versuchen, mit ihrer Rundenzeit sowie dem Meistern diverser Aufgaben unter den besten 16 Online-Fahrern in Deutschland zu landen.

Danach geht der Spaß erst richtig los und es wird in diversen Events der flotteste Spieler Deutschlands ermittelt, der zusammen mit den Siegern anderer europäischer Länder die Chance bekommt, sich von Nissan zu einem echten Rennfahrer ausbilden zu lassen.

Erstmals in der Geschichte der GT Academy bekommt Deutschland übrigens einen separaten Event, das zwar nach den Regeln des europäischen Wettbewerbs funktioniert, aber garantiert einen deutschen Rennfahrer aufbaut, der 2013 beim 24h-Rennen in Dubai an den Start geht.

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist, einen Führerschein besitzt und nach den Nutzungsbedingungen teilnahmeberechtigt ist, kann bei der GT Academy 2012 mitmachen.

Impressionen der aktuellen Saison gibt es hier, weitere Informationen zum Wettbewerb im PlayStation Blog.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

crewmate schrieb am
Wenn man nicht zwischen den Ladezeiten verreckt ist.
Aber cool das GTA endlich meine Leistungen mit der von meinem Freunden vergleicht. Bestenlistenabgleiche...
PSG Caspar90 schrieb am
Coole Sache aber kann jetzt schon sagen das man dafür mindestens ein Lenkrad braucht , um überhaupt in den höheren Positionen mitzumischen!
Meisterdieb1412 schrieb am
Hört sich cool an. Wäre ich an Rennsport interessiert, würde ich mir das bestimmt ansehen. ^^
Nerix schrieb am
Sehr schön, mal schauen für welchen Platz es reicht ;)
schrieb am

Facebook

Google+