Grand Theft Auto 3
17.10.2011 18:43, Julian Dasgupta

iOS-Klarstellung & Bewegtbilder

Vor einigen Tagen hatte Rockstar verkündet, dass Grand Theft Auto III pünktlich zu seinem zehnten Geburtstag auch für iOS und Android erscheinen soll. Die Liste der unterstützten Systeme war recht kurz: Im Falle von iOS wurden nur das iPad 2 und das iPhone 4S genannt, welche mit einer potenteren GPU und dem A5-Chip ausgestattet sind. 

Gegenüber Kotaku teilte der Hersteller jetzt mit: Eine Version für ältere iOS-Geräte - sicherlich: iPhone 4, 3GS, iPod Touch sowie iPad - soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wer wissen will, wie sich die mobile Fassung des Oldies so spielt, kann sich etwas abgefilmtes Material anschauen, das der New York Comic Con 2011 entstammt.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.