PopCap Games
16.05.2011 15:12, Julian Dasgupta

PvZ & Co. für Android

Dass PopCap auch Android-Plattformen ins Visier genommen hat, war schon seit einiger Zeit bekannt. Zumindest in den USA wird der Hersteller ab morgen Chuzzle zwei Wochen lang exklusiv über den hierzulande nicht verfügbaren Amazon AppStore anbieten. Danach dürfte das Spiel überall verfügbar sein.

Am Ende des Monats soll dann die Android-Umsetzung von Plants vs. Zombies folgen, welche dann ebenfalls zwei Wochen lang nur bei Amazon erhältlich sein wird. Sowohl Chuzzle als auch PvZ werden dort jeweils am ersten Tag ihrer Verfügbarkeit kostenlos zur Verfügung stehen; danach werden 2,99 Dollar fällig. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.