Kings and Castles
05.02.2011 11:37, Julian Dasgupta

Entwicklung gestoppt

Vor einem Jahr hatte Gas Powered Games mit Kings and Castles ein neues Echtzeitstrategiespiel angekündigt. Mit mal mehr, mal weniger skurrilen Mitteilungen und Videotagebüchern versuchten Chris Taylor & Co. Aufmerksamkeit zu erzeugen. Man wolle den Fans einen nahezu ungefilterten Einblick in die Produktion geben, versprach man da.

Wie Taylor jetzt allerdings gegenüber Big Download bestätigte, hat GPG die Arbeiten an dem Projekt derzeit eingestellt. Er könne keine weiteren Details nennen, aber man könnte durchaus sagen, dass das alles mit ungünstigem Timing zusammenhängt.

Im Herbst noch hatte der Designer verkündet, dass Kings and Castles demnächst in die Vollproduktion gehen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.