von Michael Krosta,

World of Tanks: Umsetzung für Xbox One in diesem Jahr

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Nachdem Wargaming bereits eine Xbox-360-Edition des beliebten Panzerspiels auf Free-to-play-Basis angeboten haben, soll World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) in diesem Jahr auch noch auf die Xbox One rollen. Nach Informationen von IGN werden 360- und One-Besitzer gemeinsam spielen können - deshalb sollen beide Versionen immer den identischen Entwicklungsstand aufweisen.

Auch wird es möglich sein, seinen Spielstand von der 360 einfach auf die One zu transferieren und dort weiterzuspielen, wo man zuvor aufgehört hat. Gold-Abonennten von Xbox Live werden sich das Spiel auf der Xbox One kostenlos laden dürfen - für weitere Items wie Lackierungen etc. muss man im Spiel allerdings wie gehabt zahlen. Wer nur ein Silber-Abo hat, kann eine Woche lang in einer Testphase ausprobieren, ob ihm das Spiel zusagt.

Letztes aktuelles Video: Special Event Winter Showdown

Quelle: IGN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of Tanks
ab 39,90€ bei