World of Tanks
19.01.2016 14:49, Marcel Kleffmann

Startet heute auf der PlayStation 4

World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) startet heute als Free-to-play-Titel auf der PlayStation 4 (keine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft erforderlich). Die WoT-Server werden voraussichtlich ab 18.00 Uhr online sein. Spieler, die an beiden Betawochenenden teilgenommen haben, müssen lediglich ein kleines Update herunterladen. Über 130 akkurat nachgebildete Kettenfahrzeuge aus den USA, Deutschland und der UdSSR sind enthalten, darunter leichte, mittlere und schwere Panzer, Jagdpanzer und Selbstfahrlafetten (Artillerie). Antreten dürfen die Spieler in 15-gegen-15-Gefechten.

"Unser Team fiebert dem heutigen Start von World of Tanks auf PlayStation 4 schon lange entgegen, um das Spiel einer neuen Zielgruppe zeigen zu können", so TJ Wagner, Executive Producer bei Wargaming Chicago-Baltimore. "Die bisherige Unterstützung aus der Community war so überwältigend, dass wir es kaum abwarten können die weiteren Inhalte zu teilen, die wir in den kommenden Monaten für PlayStation 4 veröffentlichen werden. Wir hoffen das Spiel wird jedem genauso viel Spaß bieten, wie es uns bei der Entwicklung bereitet hat."

Von Wargaming heißt es weiter: "Allen vor Ende Januar eingeloggten Spieler erhalten kostenlos den leichten amerikanischen Premiumpanzer T1E6-PS mit speziellem Tarnmuster. Ebenfalls von Beginn an und sogar bis zum 30. April wird der 'Girls und Panzer' Pz.Kpfw. IV Ausf. H Elite verfügbar sein, der freigeschaltet wird, wenn Spieler mit der regulären Version des Panzers ins Gefecht ziehen. Zusätzlich gibt es käuflich im PlayStation Store verschiedene Gründerpakete mit Premium-Panzern und Ingame-Inhalten wie Premium-Account-Spielzeit, Ingame-Währung und raren Panzertypen. PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten zum Start darüber hinaus Zugang zu einem kostenlosen Premiumpaket, zu dem der leichte deutsche PzKpfw. II Ausf. J sowie drei Tage Premiumspielzeit gehören, sowie Nachlässe auf viele andere Shop-Inhalte."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.