von Julian Dasgupta,

The Witness: Sumpfige Rätselimpressionen

The Witness (Logik & Kreativität) von Sony / Thekla Inc.
The Witness (Logik & Kreativität) von Sony / Thekla Inc. - Bildquelle: Sony / Thekla Inc.
In ihrem jüngsten Update gewährt das Team um Jonathan Blow einen Einblick in die Sumpflandschaft des Spiels - die hat man nämlich kürzlich komplett überarbeitet. Ziel sei es gewesen, die Gegend um die Forschungseinrichtung bunt, aber nicht zu bunt zu gestalten.

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)


The Witness ist der neue Titel des Machers von Braid, in dem der Spieler auf einer mysteriösen Insel unterwegs ist und Puzzles lösen muss. Anders als andere Vertreter des Genres, soll das Spiel nicht-linear angelegt sein. The Witness wurde bisher für PC und PS4 angekündigt.
Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung



Kommentare

old z3r0 schrieb am
Jaaaa, darauf freue ich mich auch schon... :D
Auch wegen Braid, welches mich sehr beeindruckte.
johndoe820476 schrieb am
jupp, steht auch auf meiner must-have-liste für dieses jahr.
Alter Sack schrieb am
Da bin ich mal gespannt auf das Spiel ... ein nicht linearer Puzzler hört sich schonmal gut an.
schrieb am