The Witness: Box-Version möglich; Sprachaufnahmen fast abgeschlossen; zweiter Kameraflug als Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Jonathan Blow
Release:
Q4 2016
26.01.2016
26.01.2016
13.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Witness
79
Test: The Witness
79
Test: The Witness
79

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witness - Box-Version möglich; Sprachaufnahmen fast abgeschlossen; zweiter Kameraflug als Video

The Witness (Geschicklichkeit) von Sony / Thekla Inc.
The Witness (Geschicklichkeit) von Sony / Thekla Inc. - Bildquelle: Sony / Thekla Inc.
Im jüngsten Update zur Entwicklung von The Witness erklärte Jonathan Blow (Braid), dass der Großteil der Sprachaufnahmen abgeschlossen sei und nur noch wenige Aufnahmen im Januar 2016 anstehen würden. Außerdem würden sie sich derzeit Gedanken über eine Retail-Version (Box-Version für den Einzelhandel) machen und hätten sogar schon Gespräche mit entsprechenden Partnern geführt. Eine Entscheidung sei zwar noch nicht gefallen, aber es gibt wohl eine deutliche Tendenz für eine Box-Fassung. In trockenen Tüchern ist noch nichts. Der Termin der digitalen Veröffentlichung (26. Januar 2016 für PC und PS4) soll nicht angerührt werden und daher soll die etwaige Retail-Version erst danach an den Start gehen, sofern sie denn Realität wird. Last but not least wurde ein zweiter "langer Screenshot" bzw. ein seitlicher Insel-Kameraflug veröffentlicht. Jonathan Blow schätzt, dass die Spieler mit etwa 100 Stunden Spielzeit rechnen können, wenn sie das über 600 Rätsel beinhaltende Spiel zu hundert Prozent durchspielen wollen.

Letztes aktuelles Video: Langer Screenshot 2


Quelle: Jonathan Blow

Kommentare

Wuschel666 schrieb am
Als Box Version nehm ich das doch sofort. Braid war einfach nur der Hammer
superboss schrieb am
die Beschreibung bei amazon klingt ja auch göttlich....Insel voller Rätsel, Mystik und Überraschungen.
Bin sehr gespannt und hoffe, dass das Spiel seine Versprechungen halten kann.
o
thatssobvrst schrieb am
Da bin ja mal gespannt, wie das eigentliche Spiel wird. Beim Umfang muss man - wenn alles so stimmt - schlicht den Hut ziehen. Ob Box-Version oder Download ist mir da doch relativ egal, Hauptsache es kommt dann mal endlich auf dem Markt.
Alter Sack schrieb am
Ja bitte. Ich will die Box-Version.
schrieb am

Facebook

Google+