von Marcel Kleffmann,

Blitzkrieg: Demo im Februar

Nival Interactive und CDV werden im Februar eine spielbare Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Blitzkrieg (ab 29,90€ bei kaufen) veröffentlichen. Weitere Details sowie ein genaueres Datum hat der Publisher allerdings noch nicht verraten. Das Spiel soll übrigens im 2. Quartal 2003 erscheinen und in unserer Preview könnt Ihr Euch über das Strategiespiel informieren.


Kommentare

johndoe-freename-37707 schrieb am
Die News ist immer noch aktuell....
Ich bin Moderator im CDV Blitzkrieg Forum und habe zu Hause eine Beta Version von Blitzkrieg, da ich am momantan laufenden Beta Test teilnehme...
Die Grafik ist nicht alt, sondern sehr detailverliebt und das Spiel an sich macht ne Menge Spaß.... Das Spiel ist sehr zu empfehlen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.nival.com" target="_blank">Nival Interactive</a> und <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> werden im Februar eine spielbare Demo zum Echtzeit-Strategiespiel veröffentlichen. Weitere Details sowie ein genaueres Datum hat der <a href="http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... eadid=4072" target="_blank">Publisher</a> allerdings noch nicht verraten. Das Spiel soll übrigens im 2. Quartal 2003 erscheinen und in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a> könnt Ihr Euch über das Strategiespiel informieren.
schrieb am
Blitzkrieg
ab 29,90€ bei