Lara Croft and the Guardian of Light
09.08.2010 15:23, Julian Dasgupta

Archäologin entdeckt DLC

Dass im Falle der Xbox 360-Version von Lara Croft and the Guardian of Light (ab 5,09€ bei kaufen) der Online-Koop per (kostenlosem) Patch nachgereicht wird, hatte Eidos schon bestätigt, jetzt schilderte der Hersteller außerdem noch Pläne für weitere Zusatzpakete.

Von Oktober bis Dezember wird die Downloadable Lara Croft Kampagne mit fünf Paketen für alle Plattformen, weitergeführt. Die ersten drei sind Erweiterungspakete, die neue Puzzle, Erkundungs- und Kampferlebnisse im Spiel, sowie neue Bereiche bieten werden. Die darauf folgenden zwei Pakete enthalten spielbare Charaktere. Diese bieten den Spielern die Möglichkeit, das gesamte Abenteuer ohne Lara Croft und Totec, dafür mit einigen anderen wohl bekannten Videospiel-Charakteren, zu erleben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.