Portal 2
14.01.2011 13:05, Michael Krosta

Neuer Track von Coulton

Wer Portal durchgespielt hat, wird sich an den herrlich abgedrehten Song "Still Alive" erinnern, der noch während des Abspanns für ein paar letzte Lacher sorgte und gleichzeitig einen Ohrwurm darstellte.

Bei Portal 2 (ab 4,63€ bei kaufen) ist Komponist Jonathan Coulton erneut mit einem Track vertreten:

"Die Türen werden geschlossen. Falls der Flieger abstürzt, geht der Portal 2-Song mit mir. Er befindet sich in meiner Tasche...", so ein Twitter-Eintrag des Musikers.

Spätestens am 22. April werden wir wissen, ob GlaDOS weiter trällert - dann nämlich soll Portal 2 erscheinen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.