Puzzlegames
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92
Jetzt kaufen ab 25,99€ bei

Leserwertung: 82% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Portal 2: DLC datiert

Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dass Zusatzinhalte für Portal 2 angedacht sind, hatte Valve schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Jetzt teilt das Studio mit: Das Peer Review getaufte Update wird am 4. Oktober kostenlos auf allen drei Plattformen veröffentlicht.

Das Paket beinhaltet Nachschub für den Koop-Modus in Form frischer Herausforderungen für P-Body und Atlas. Außerdem gibt es einen sowohl singleplayer- als auch koop-tauglichen Challenge Mode samt eigener Ranglisten.

Valve merkt außerdem noch an, dass man jetzt den dritten Teil des Portal 2-Soundtracks von der offiziellen Webseite herunterladen kann.

Quelle: Pressemitteilung
Portal 2
ab 25,99€ bei

Kommentare

WetDog schrieb am
Auf der offiziellen Website steht Mittwoch, 5. Oktober für den release.
Dragon2 schrieb am
Für Assassin´s Creed Brotherhood und Red Dead Redemption gab es doch auch schon gratis DLC´s
Scorcher24_ schrieb am
TW2 = The Witcher 2
2W2 = Two Worlds II
KOK schrieb am
Xris hat geschrieben:
Das Peer Review getaufte Update wird am 4. Oktober kostenlos auf allen drei Plattformen veröffentlicht.
Und warum kann Valve auf XBL kostenlos veröffentlichen und andere Publisher/Entwickler nicht? Interessiert mich weil grade bei TW2 gesagt wurde das die Inhalte für die 360 wegen MS XBL Politik vorrausichtlich nicht kostenlos sein werden.
Ist vielleicht auch eine Frage, wie das Update/DLC aufgespielt wird. Außerdem kann niemand MS verbieten auch Ausnahmen zu machen. ;)
PS: Wofür soll TW2 nun stehen? Mir fallen spontan 2 RPGs ein, die die selbe Abkürzungen haben, eins gibt es schon auf der Box, das andere kommt demnächst.
Kannachu schrieb am
Xris hat geschrieben:
Das Peer Review getaufte Update wird am 4. Oktober kostenlos auf allen drei Plattformen veröffentlicht.
Und warum kann Valve auf XBL kostenlos veröffentlichen und andere Publisher/Entwickler nicht? Interessiert mich weil grade bei TW2 gesagt wurde das die Inhalte für die 360 wegen MS XBL Politik vorrausichtlich nicht kostenlos sein werden.
Das wundert mich auch, da Valve genau dasselbe über die Left 4 Dead DLC gesagt hat (nachdem das allererste Gratis war). Man MUSS dafür Geld verlangen, weil MS es so will.
Valve hat sogar gesagt, dass es ihnen lieber wäre die DLC auch Kostenlos auf der Box zu bringen aber MS will es halt nicht.
http://www.eurogamer.net/articles/l4d1- ... s-decision
MS hat denen damals aber eben schon einmal erlaubt einen DLC gratis zu bringen. Vielleicht ist jetzt wieder so eine Abmachung wo es Gratis auf der 360 kommen darf. Vielleicht ist die News aber auch einfach nicht ganz richtig.
Das es, wie erwartet, auf dem PC Gratis ist, freut trotzdem. Man kann dankbar dafür sein, dass es noch so Devs/Publisher wie Valve und CDP gibt :)
schrieb am

Facebook

Google+