Killzone 3: MP-Beta für Plus-Nutzer

von Julian Dasgupta,
Killzone 3 (Shooter) von Sony
Bildquelle: Sony
Dass es einen Betatest für Killzone 3 geben wird, hatte Sony schon vor einiger Zeit angedeutet, jetzt wurde man auf dem PlayStation-Blog etwas konkreter. Dort wird die Testversion zwar als 'public' deklariert - gar so 'public' ist sie dann aber doch nicht.

Zugang zur Beta-Version werden nämlich nur PS3-Besitzer erhalten, die auch PlayStation Plus-Mitglied sind. Die Mitgliedschaft allein ist allerdings auch keine Garantie, ist die Zahl der Teilnehmer doch auf 10.000 beschränkt. 5000 Slots sind davon jeweils für Nutzer aus Nordamerika und Europa vorgesehen.

Um sich für den am 25. Oktober beginnenden Betatest zu registrieren, muss man also PS Plus-Abonnent sein und zu den ersten 5000 Nutzern gehören, die ein spezielles Killzone 3 XMB-Theme herunterladen, welches am 19. Oktober in den PlayStation Store gestellt wird.






Hierzu gibt es bereits 21 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Killzone 3