Bodycount
07.03.2010 09:30, Jens Bischoff

Shooter vom Black-Designer

Dass Black -Designer Stuart Black an einem neuen Shooter für Codemasters werkelt, ist schon länger bekannt (wir berichteten). Ende Februar kamen aufgrund eines Patent-Antrags auch schon erste Gerüchte über Bodycount (ab 7,76€ bei kaufen) als möglichen Namen auf. Diese wurden jetzt durch das offizielle englische Xbox-Magazin bestätigt, die dem Shooter wohl in der nächsten Ausgabe eine Cover-Story widmen werden. Der entsprechende Online-Artikel ist zwar wieder entfernt worden, der Titel ist aber nach wie vor im System vorhanden, genauso wie ein Schnappschuss des Magazin-Covers.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.