TERA
18.01.2012 09:20, Marcel Kleffmann

Erscheint im Mai

Publisher Frogster hat den Termin für die Veröffentlichung des Action-MMOs TERA (ab 46,95€ bei kaufen) bekannt gegeben. Ab dem 03. Mai 2012 wird das Spiel in Europa sowohl im Einzelhandel als auch als Downloadversion erscheinen. Pünktlich zur Bekanntgabe des Releasetermins hat Frogster eine neue Community-Website mit weiteren Informationen zu den Völkern und Klassen gestartet.

Statement von Seth Iorio, CEO von Frogster: "Wir freuen uns, heute endlich den Veröffentlichungstermin für TERA bekanntgeben zu können. Die zusätzlich investierte Zeit, die für die Optimierung des Spiels für den europäischen Markt genutzt wurde, hat sich wirklich ausgezahlt. 'Alte' wie 'neue' Fans des Spiels werden ab dem 3. Mai von dem vielfältigen und aufregenden Gameplay begeistert sein".

Das von Bluehole Studio entwickelte TERA wird in Europa von Frogster veröffentlicht. Der Berliner Publisher übernimmt auch den Online-Vertrieb. Der Vertrieb im stationären Einzelhandel in Europa wird von Ubisoft gesteuert. TERA wird als Abonnement-Version in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.