TERA
27.12.2012 16:25, Marcel Kleffmann

Wird Free-to-play in Korea

Im Januar 2011 startete TERA (ab 46,95€ bei kaufen) in Korea und nun - fast zwei Jahre später - soll das Online-Rollenspiel auf ein Free-to-play-Modell umgestellt werden, dies gab der Betreiber NHN bekannt . Allerdings soll die Umstellung des Finanzierungskonzepts keinerlei Auswirkungen auf TERA in Nordamerika und Europa haben.

Gleichermaßen wurde ein Update angekündigt, das nicht näher spezifizierte Inhalte für Gilden und die Community mit sich bringen und das politische System überarbeiten soll. Zudem sind größere PvP-Schlachten, Belagerungen, Luftschiffe und neue Dungeons geplant. Wann und ob das Update seinen Weg nach Nordamerika und Europa finden wird, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.