Stalkingwolf hat geschrieben:Mit Respawn meine ich das wiederkehren von Gegnern, nachdem man sie besiegt hat.
Das war zeitweise direkt. Man hat eine Gruppe getötet und 5-10sek danach stand sie wieder.
Vor allem als Priester war das extrem nervig.
Mir hat das heilen in Tera von allen MMOs am meisten Spaß gemacht. Aber das leveln war pain in the ass.
Mystiker hatte ich auch bis 40 und dann gelöscht, weil jeder zu dumm für die Kugeln war.
Und ich hatte keinen Bock mich ständig zu rechtfertigen.
Berserker war mir viel zu schwerfällig. Ich brauch schnelle Klassen. Daher Krieger. Vor allem schaut Elin Krieger einfach zu op aus
In der ersten zeit von neuen Content wurde der Respahwn Zeit stark erhöht.
Ich habe den Myst auch im Release Gelevelt absulut Horror habe mir dann Spieler gesucht und gefunden so um 45 mit dem ich Max levelte.
Im Wonderholm Content bekam der Myst noch einen Sinn aber im Abgrund Content wurde er nach und nach unsinnig aufgrund von Mob verhalten und da man wenn guten Myst braucht denn es aber wenig gibt wurde er schon stark von Priest ersetzt weil er halt viele Fächigkeiten besaß die halt Fehler verzieh von der Gruppe aber bei dem neuen Content hast du wohl nur in Gildengruppen eine möglichkeit etwas zu machen.
Was nutzt es den Myst das er viele Kugeln legt wenn sie keiner Sammelt
Die Motzen dann wie mir Passiert das sie keien Heilung bekommen und viele stehn am Mob und machen DMG wie in WoW denn dort wo ich steh belib ich stehn
Der Lanzer läßt sich wohl nicht mehr so Horror Spielen wie im Abgrund Content und macht scheinbar recht guten schaden macht beim Leveln.