EA Sports Active 2 - Personal Trainer: David Beckham als Pate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: EA Vancouver
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Sports Active 2: David Beckham als Pate

Wie Electronic Arts mitteilt, wird David Beckham die Patenschaft für EA SPORTS Active 2 übernehmen. Er wird dabei als Fürsprecher der interaktiven Fitnessreihe auftreten und in entsprechenden Werbeaktionen zu sehen sein.



EA SPORTS Active 2 wird mit dem Total Body Tracking System ausgeliefert, das einen Pulsmesser und Komponenten zur Bewegungserfassung enthält und so ein Workout mit präziser Überwachung und messbaren Ergebnissen gewährleistet. Anhand der Herzfrequenzdaten, die während des Workouts auf dem Bildschirm angezeigt werden, kann der Benutzer die Intensität seines Workouts erfassen und so seine Leistung optimieren und seine Fitnessziele schneller erreichen. Außerdem kann der Fitness-Sportler sowohl seine Workout- als auch seine Herzfrequenzdaten über die neue EA SPORTS Active 2-Onlinezentrale nachverfolgen, wodurch er seinen Fortschritt im Laufe der Zeit sehen kann und motiviert bleibt. Die Komponenten zur Bewegungserfassung ermöglichen dem Benutzer eine völlige Bewegungsfreiheit und intensivieren das Workout-Erlebnis. EA SPORTS Active 2 wird das Trainieren vereinfachen, effizienter machen und den Benutzer überallhin begleiten.

Erscheinen wird EA Sports Active 2 am 18. November für 360 Kinect, PS3, Wii, iPhone und iPod Touch.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+