Hunted: Die Schmiede der Finsternis: Musik vom Horror-Spezialisten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
03.06.2011
03.06.2011
22.02.2013
Test: Hunted: Die Schmiede der Finsternis
68
Test: Hunted: Die Schmiede der Finsternis
68
Test: Hunted: Die Schmiede der Finsternis
68

Leserwertung: 60% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hunted: Musik vom Horror-Spezialisten

Kevin Riepl komponierte nicht nur den Soundtrack für Gears of War - er schrieb auch Musik für Independent-Horrorfilme, u.a. Clemency oder New Hope Manor. Keine schlechte Ausgangslage also für ein Abenteuer, das sich spielerisch an Gears of War orientieren und eine düstere Geschichte erzählen will. "Gefühlvoll" und "rhythmisch" soll die Musik zu Hunted sein, elektrische Gitarren treffen auf Folklore-Instrumente. Laut Design Director Chris Keenan haben Piepls frühe Kompositionen die Entwickler sogar beim Leveldesign inspiriert. Über die Webseite des Komponisten öffnet ein "Behind the Scenes"-Video die Tore hinter die Kulissen der Musik-Entstehung. In Deutschland erscheint Hunted am 3. Juni.

Quelle: Pressemitteilung Sumthing Else

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+