Nintendo 3DS
05.11.2011 11:05, Jens Bischoff

Neues Zelda in Arbeit

Wie Legend of Zelda: Skyward Sword-Produzent Eiji Aonuma in einem Interview mit dem portugiesischen e-Zine MyGames (via Nintendo Everything ) verrät, befindet sich bereits ein neues Zelda-Abenteuer für den 3DS in Arbeit, bei dem es sich nicht um ein weiteres Remake oder eine direkte Fortsetzung eines DS-Ablegers handle. Allerdings baue es durchaus auf Elementen früherer Handheld-Episoden auf.

Ein Remake von Majora's Mask sei auch nach wie vor eine Option, die er bereits mit Shigeru Miyamoto besprochen habe. Allerdings wollte man nach Ocarina of Time 3D nicht schon wieder ein Remake veröffentlichen, weshalb der nächste 3DS-Ausflug eben ein völlig neuer Zelda-Titel sein werde, so Aonuma.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.