Ich meine, das Spiel ist zu rasant für ein Zielen per Circle Pad
Aber das hier is dafür der falsche Thread.
Aber das hier is dafür der falsche Thread.
Warum wäre das Spiel mit dem Circel Pad zu "langsam" ?Sheeriz hat geschrieben:Mit Circle Pad wär das Spiel unspielbar, da zu langsam.Flojoe hat geschrieben:Super, dann kann Nintendo einen Patch für Kid Icarus Uprising veröffentlichen, der das Circel Pad Pro vernünftig unterstützt.
So wie es ist funktioniert es doch perfekt.
Ist doch egal. Soll Nintendo das patchen, dann ist wenigstens Ruhe und jeder soll selbst schauen wie gut man mit CPP spielen kann oder nicht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das es dann besser funktioniert, aber soll ja nicht mein Problem sein. Dann wäre der Kritikpunkt auch weg und Paul kann neu testen.GesangDerWinde hat geschrieben:Wer außer dir, hat daran was auszusetzen?CPP Unterstützung für Kid Icarus wäre ebenfalls ein sinnvoller Patch, dann hätte auch garantiert keiner mehr was an der Steuerung auszusetzen und jeder kann spielen, wie ers am liebsten mag. Auch wenn ichs vermutlich nicht nutzen würde
Niemand?
Oh mann, warum wusste ich, dass sowas kommt? ^^GesangDerWinde hat geschrieben:Wer außer dir, hat daran was auszusetzen?CPP Unterstützung für Kid Icarus wäre ebenfalls ein sinnvoller Patch, dann hätte auch garantiert keiner mehr was an der Steuerung auszusetzen und jeder kann spielen, wie ers am liebsten mag. Auch wenn ichs vermutlich nicht nutzen würde
Niemand?
Das möchte ich auch hoffen, daß man da nicht anfängt unfertige Spiele wg. Termindruck rauszubringen, um dann hinterherzuflicken.Soraldor hat geschrieben:@4P|Smul
...ich hoffe, die Patchmöglichkeit löst jetzt keine Lawine an fehlerverseuchten Spielen aus. ...