von Julian Dasgupta,

Nintendo 3DS: Mario golft und erlebt neue Abenteuer mit Luigi

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie versprochen stand der 3DS im Mittelpunkt der heutigen Nintendo Direct. Zu den Softwareankündigung gehörten auch zwei neue Auftritte von Mario.

So kündigten die Mannen um Satoru Iwata mit Mario Golf: World Tour den von Fans der Reihe vermutlich sehr herbeigesehnten 3DS-Ableger der Golfausflüge des Klempners an. Allzu viele Details wurden nicht verraten - das Spiel soll aber im Laufe des Sommers erscheinen.

Mit Mario & Luigi: Dream Team bekommt noch eine andere Serie einen weiteren Abkömmling spendiert. Dort ist der Name Programm: Das Spiel ist laut Nintendo in den Träumen von Luigi angesiedelt und kommt dementsprechend abgedreht daher. Auch das Traumteam soll noch im Sommer an den Start gehen.

Mario Golf: World Tour: Debüt-Trailer


Mario & Luigi: Dream Team: Debüt-Trailer





Kommentare

Super_Marimo schrieb am
Na, solange der neue Mario-Golf-Teil qualitativ besser wird als Mario Tennis Open... :Blauesauge:
Levi  schrieb am
Castle78 hat geschrieben:fjrtjejaetrh ye4r

das ist schon das Zweite mal, dass dir das passiert oO ... was soll das werden, wenns fertig ist?
schrieb am
Nintendo 3DS
ab 299,99€ bei