Team Fortress 2
21.01.2009 00:49, Julian Dasgupta

Neuer Modus in der Mache

Der Escapist plauderte mit Valves Robin Walker über Team Fortress 2 . Laut Walker spielt das Feedback der Fans eine immens wichtige Rolle bei der Entwicklung der Updates, im Falle des Heavys habe man auch direkt um Vorschläge für den Ausbau der Klasse gebeten. Neben dem Update der Scout-Klasse und der Arbeit an dem Patch für die Xbox 360-Fassung des Mehrspieler-Shooters hat man noch weitere Neuerungen in der Pipeline: Eine neue Karte für den Payload-Modus ist in der Mache, weitere Community-Maps sollen folgen, zudem soll bald ein neuer Spielmodus enthüllt werden, der sich deutlich von den bisher verfügbaren unterscheiden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.