Team Fortress 2
11.12.2009 01:08, Julian Dasgupta

Es herrscht "Krieg"

In den vergangenen Wochen war es eher ruhig im Team Fortress 2 geworden - ein Großteil des Teams war nämlich mit der Fertigstellung von Left 4 Dead 2 beschäftigt. Mittlerweile verläuft wieder alles in geordneten Bahnen bei Valve, und prompt schildert das Studio den nächsten großen Patch für den Shooter.

Beim so genannten War-Update stehen zwei Klassen im Mittelpunkt: Der Demoman und der Soldier. Jede der beiden Klassen bekommt drei frische Waffen spendiert, auch wird es neue Karten, Achievements und "Überraschungen" geben.

Mit einer netten Idee will das Team den namensgebenden Krieg zwischen Soldier und Demoman forcieren: Es gibt noch eine weitere, geheime Waffe, die aber nur einer der beiden Klassen erhalten kann. Die Entscheidung darüber, wer noch mit einer vierten Waffe belohnt wird, wird von den Fans getroffen, indem diese TF2 spielen. Bis zum Ende der Woche zählt Valve, wie oft Demos Soldaten erledigt haben - und natürlich auch umgekehrt.

Den aktuellen Stand des 'Klassenkampfs' wird man in jenem Zeitraum auf den jeweiligen Webseiten - hier und hier - einsehen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.