Bulletstorm: Verschiedene Sprachen wählbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
07.04.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Bulletstorm
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Bulletstorm
85
Test: Bulletstorm
85

Leserwertung: 85% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bulletstorm
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bulletstorm: Verschiedene Sprachen wählbar

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Eines der wichtigeren Themas unter unseren Lesern und vielen anderen deutschen Spielern scheint gegenwärtig die Frage zu sein, ob und wie man die Sprachen bei den verschiedenen Bulletstorm-Versionen wird ändern können. Das 4Players-Beruhigungskommando eilt zur Hilfe: Die angebotenen Fassungen sind multilingual! Das betrifft sowohl die geschnittene deutsche Fassung als auch die ungeschnittene PEGI-Version: In allen kann man neben den deutschen auch die englischen Stimmen anwählen. Das betrifft alle drei Plattformen, auf denen Bulletstorm erscheint. Wie das Ganze auf Deutsch klingt, könnt ihr euch bei uns anhören.

Kommentare

DeadPool HL schrieb am
Die Sprache des Spiels passt sich ja auch der gewählten Konsolensprache an, wie oben schon erwähnt :roll:
RoSeDeLuXe schrieb am
ich will ja nix sagen aber sprachen sind garnicht wählbar noch nirgends gefunden bei der ps3 pegi version....
geisterpilz schrieb am
KOK hat geschrieben:Aehm, warum braucht jemand englische Tonspuren, wenn er sie anscheinend nicht verstehen kann und deutsche Untertitel braucht?
Weil die englische syncro besser ist und ich leider nicht alle englischen Wörter kenne...
:P
KOK schrieb am
Aehm, warum braucht jemand englische Tonspuren, wenn er sie anscheinend nicht verstehen kann und deutsche Untertitel braucht?
Zeeker schrieb am
geisterpilz hat geschrieben:Bei der installation Englisch wählen und gut is...
ich frage mich wie ich trotz englischer sprache deutsche untertitel bekomme...
Soooo, nach wirklich langem rumprobieren hab ich jetzt rausbekommen wie man Bulletstorm auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen kann.
1. Bulletstorm ganz normal auf Deutsch installieren.
2. JOE runterladen und installieren.
3. In den Ordner ...\Bulletstorm\StormGame\CookedPCConsole wechseln.
4. Nach den Dateien mit dem Namen *LOC_DEU suchen und in JOE reinziehen
5. In JOE dann bei "Suchen & Ersetzen" (unten rechts) bei "Ersetze" DEU eingeben und bei "durch" TEMP (oder so ähnlich). Jetzt auf den "Umbennen" Button klicken.
6. Jetzt nach den Dateien mit dem Namen *LOC_INT suchen und in JOE reinziehen.
7. Nun in JOE bei "Ersetze" INT und bei "durch" DEU eingeben und wieder umbennen.
Wenn ihr jetzt Bulletstorm startet solltet ihr ganz gewöhnlich ein deutsches Interface, deutsche Untertitel aber englische Sprachausgabe haben.
Konkret gesagt habt ihr die deutschen Sprachdateien (LOC_DEU) durch die englischen (LOC_INT) ersetzt.
Liebe Grüße
Zeeker
schrieb am

Facebook

Google+