The Bureau: XCOM Declassified
08.11.2011 20:59, Julian Dasgupta

Nochmals verschoben

Schon lange bevor Electronic Arts das von Starbreeze produzierte Syndicate enthüllte, hatte 2K Games mit XCOM einen Shooter gewordenen Reboot eines PC-Strategie-Oldies angekündigt. Auch bei jenem Projekt scheint nicht alles reibungslos zu verlaufen. Im Sommer war der Stapellauf des Spiels auf "Anfang 2012" verschoben worden. Auch wurde bekannt, dass der Lead-Designer und der Art-Director abgesprungen waren , um sich selbstständig zu machen und ein eigenes Studio zu gründen.

Laut der Releaseliste, die Take-Two jetzt im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts veröffentlichte, wurde XCOM wohl ein weiteres Mal verschoben. Dort heißt es: Das Spiel wird im Geschäftsjahr 2013 in den Handel kommen - also irgendwann zwischen dem 1. April 2012 und dem 31. März 2013.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.