von Marcel Kleffmann,

XCOM: Offizielle Website und Videos nicht mehr erreichbar

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Das Rätselraten um den vor drei Jahren angekündigten Shooter XCOM geht weiter, denn mittlerweile ist die offizielle Website (xcom.com/xcom) nicht mehr erreichbar (404-Fehler). Xcom.com führt jetzt direkt zur Website von XCOM: Enemy Unknown. Auch die Videos zum Actionspiel sind im YouTube-Kanal von 2K Games entfernt bzw. auf privat umgestellt worden. Der Publisher wollte gegenüber Polygon keinen Kommentar dazu abgeben. Ebenfalls verschwunden sind die Diskussionsforen.

Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, ob das Spiel einen neuen Namen erhält, da sich Take-Two die Domains "thebureau-game.com/.net" und "whathappenedin62.com/.net" registrieren ließ. Eine Einstellung des Projektes wäre ebenso möglich.

Letztes aktuelles Video: What is XCOM

Quelle: Polygon, Digital Trends

Kommentare

bondKI schrieb am
Extra für den lahmen Witz angemeldet? :lol:
GamerGott schrieb am
neon1705 hat geschrieben:...bitte lieber gamergott lass es noch erscheinen
Tut mir Leid mein Sohn aber das könnte ich nicht verantworten. :ugly:
RLXD schrieb am
Soviel ich weiß war es schon seit einiger Zeit bekannt dass der Shooter umbenannt wird bzw. wurde. Also keine wirklichen neuen News.
neon1705 schrieb am
NOOOOOO!!! da geht meine hoffnung dahin es hatte so gutes potenzial und ich habe mir immer ein XCom shooter gewünscht bitte lieber gamergott lass es noch erscheinen
bondKI schrieb am
Vernon hat geschrieben:Wird in Aliens umgetauft. :ugly:
Besser als Aliens: CM kanns ja nur werden... :lol:
schrieb am
The Bureau: XCOM Declassified
ab 5,04€ bei