Joe Danger: XBLA-Fassung bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Hello Games
Publisher: -
Release:
14.12.2011
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
30.06.2010
kein Termin
Test: Joe Danger
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Joe Danger
85
Test: Joe Danger
85
Jetzt kaufen ab 6,59€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joe Danger: XBLA-Fassung bestätigt

Joe Danger (Geschicklichkeit) von
Joe Danger (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Hello Games
Nachdem es vor einigen Tagen bereits entsprechende Hinweise gegeben hatte, bestätigte Hello Games jetzt: Man arbeitet derzeit an Joe Danger Special Edition für Xbox Live Arcade. 

Den Angaben der Briten zufolge handelt es sich dabei nicht um eine einfache Umsetzung des im vergangenen Jahr veröffentlichten PSN-Titels. Man habe derm Stuntman noch etwas mehr Feinschliff verpasst und ein paar der frustrierenden Elemente begradigt. Joe Danger mache jetzt einfach mehr Spaß. Darüber hinaus gebe es neue Level-Sets, Spielmodi und Charaktere. Er gehe schon davon aus, dass man mindestens 30 Stunden benötigen wird, um das Ganze komplett durchzuspielen, so Sean Murray.

Joe Danger
ab 6,59€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+