Call of Duty: Black Ops
05.11.2010 11:24, Marcel Kleffmann

Reichlich DLC geplant

Nicht kleckern, sondern klotzen: Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing) kündigte reichlich digitale Download-Inhalte für die Call of Duty-Reihe an: "Wir werden uns weiter darauf konzentrieren, die Call of Duty-Marke neuen Spielern bzw. Zielgruppen zugänglich zu machen. Im Jahr 2011 erwarten wir außerdem anhaltend hohe Verkaufszahlen von Black Ops und dem Rest der Reihe. [...] Wir haben unsere Ressourcen rund um die Marke bedeutend erhöht und werden der Call of Duty-Community im nächsten Jahr unser bisher größeres Line-Up an digitalen Inhalten präsentieren." Konkrete Details zu den möglichen Inhalten (z.B. Map-Packs, mehr Zombie-Karten, neue Modi, etc.) oder der Preisgestaltung nannte er hingegen nicht...

"We've added significant resources to the brand and next year we'll offer Call of Duty community our largest line-up of exciting new digital content ever."

In der nächsten Woche soll Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen) erscheinen (09.11.2010) und Bobby Kotick (CEO von Activision Blizzard) erwartet sogar, dass das Spiel den erfolgreichsten Start eines Unterhaltungsproduktes aller Zeiten hinlegen und damit Modern Warfare 2 überflügeln wird.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.