Call of Duty: Black Ops: Nächstes DLC-Paket angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,50€ bei

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty Black Ops: Nächstes DLC-Paket angekündigt

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Auch wenn Activision langsam die Marketingmaschine für Call of Duty: Modern Warfare 3 auf Touren bringt, so hat der Publisher den aktuellen Vertreter der Serie nicht ganz vergessen: Nach einigen Gerüchten bestätigte der Publisher heute, dass man mit Rezurrection derzeit ein viertes DLC-Paket für Call of Duty: Black Ops vorbereitet.

Jenes Update steht voll im Zeichen des Zombie-Modus und umfasst insgesamt fünf Karten. Vier davon sind aufgewertete und angepasste Fassungen von Zombie-Karten aus Call of Duty: World at War: Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa sowie Der Riese. Dazu gibt es noch eine fünfte Karte, die auf dem Mond angesiedelt ist und wohl mit allerlei "Überraschungen", neuen Waffen und herumbeamenden Zombies aufwartet.

Wer sich die Hardened oder Prestige Editionen von CoD: Black Ops zugelegt hat, nennt die Neuauflagen der vier alten Karten bereits sein Eigen und darf sich die Moon-Karte kostenlos herunterladen. Für alle anderen gilt: Die Sammlung kostet 1200 Microsoft-Punkte bzw. 15 Dollar. Rezurrection soll am 23. August auf Xbox Live veröffentlicht werden; die anderen Plattformen dürften wie üblich ca. einen Monat später bedient werden.





Call of Duty: Black Ops
ab 9,50€ bei

Kommentare

Boesor schrieb am
pcj600 hat geschrieben::lach: wann dieser spuk wohl aufhört..
Wenn es nicht mehr ausreichend oft gekauft wird.
Also vermutlich nicht so bald.
pcj600 schrieb am
:lach: wann dieser spuk wohl aufhört..
iTz chris schrieb am
suuuper! habe sowieso noch kein DLC von dem Game gekauft - und jetzt alle Zombie 'Maps? POW! hol ich mir!
Klemmer schrieb am
Ihr würdet euch wundern :lol: .
Vor 1-2 Monaten hab ich durch ein bisschen Glück ein paar von den DLC "Karten" ergattern können,die in den Hardned/Prestige Versionen drin waren (PS3 Avatar + die vier Maps) ...und was glaubt ihr,für wieviel ? die pro Stück bei eBay weggegangen sind?
~35? pro Stück :lol: ...
Auf jeden "welcher Idiot gibt soviel Geld dafür aus"-Prediger kommen bestimmt 5000 "geil nur 15? für das neue Mappack!"-COD-Fans...
Deswegen wird sich auch das Mappack wieder verkaufen wie Bier im Sonderangebot...und ich kann es den dicken Chefs von COD und co. nichtmal übel nehmen...ich würde es immer wieder genauso machen.
Und Abzocke ist das ganze auch nicht - bei einem Trickbetrüger auf der Straße,der den Leuten das Geld abnimmt, kann man von Abzocke reden, aber wenn der Käufer genau weiß,was er für sein Geld bekommt, er es kauft und dann trotzdem behauptet,dass er abgezockt wurde....ja dann weiß ich auch nicht...
Strassid2 schrieb am
Evil_Dobermann hat geschrieben:CoD auf dem Mond, geil. Hoffentlich kommt nach Modern Warfare eine neue Weltraum-Trilogie. Wär sicher hammer gegen die Russen auf dem Mars, Venus und Merkur zu kämpfen.
Du erinnerst mich grad an StarLancer, vielen Dank für das Bisschen Nostalgie! :D
schrieb am

Facebook

Google+