Call of Duty: Black Ops
17.02.2012 18:24, Julian Dasgupta

Hinweis auf Fortsetzung

Nachdem Sledgehammer und Infinity Ward im vergangenen November Call of Duty: Modern Warfare 3 abgeliefert hatten, ist in diesem Jahr wieder Treyarch am Zug. Das Studio hatte im Jahr zuvor Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen) produziert - und arbeitet derzeit wohl an einer direkten Fortsetzung.

So berichtet das französische Magazin Gameblog  (via Gamespot ), dass Amazon Frankreich einige Stunden lang Call of Duty: Black Ops 2 in seinem Katalog führte, mittlerweile aber wieder entfernt hat. Die Reaktion Activisions spricht Bände: Der Publisher forderte Gameblog auf, den Bericht vom Netz zu nehmen. Als die Webseite sich weigerte, wurden die Redakteure prompt von einer kommenden Preview-Veranstaltung für Transformers: Fall of Cybertron ausgeladen. Activision stornierte zudem wohl alle geplanten Werbekampagnien auf Gameblog, um das Magazin für sein Ungehorsam abzustrafen.

Joystiq berichtet derweil, dass CoD: Black Ops 2 außerdem im Lebenslauf eines Grafikers auf der Jobbörse LinkedIn aufgetaucht ist. Der Mann arbeitet für ein kleinen Studio, welches Treyarch schon bei Quantum of Solace und CoD: Black Ops unterstützt hatte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.