Pro Evolution Soccer 2011: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.09.2010
25.03.2011
kein Termin
25.03.2011
30.09.2010
28.10.2010
30.09.2010
28.10.2010
28.04.2011
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
58
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
79

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 2011 - Demo

Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami

Konami hat die PC-Demo zu Pro Evolution Soccer 2011 (Vorschau) zur Verfügung gestellt. Konsolen-Spieler finden die jeweilige Demo im Laufe des heutigen Tages entweder im PlayStation Network und bei Xbox Live Arcade. Mitglieder des PlayStation Plus-Services konnten die Demo bereits seit dem 8. September ausprobieren.

Download: Demo (1,31 GB)

Der Demo-Download ermöglicht es eine Partie gegen einen Computergegner zu spielen oder Offline-Multiplayer-Matches zu erstellen: FC Barcelona gegen FC Bayern München oder die Copa Libertadores Paarung Chivas Guadalajara gegen Internacional. Auch eine Video-Präsentation ist in der Demoversion enthalten, in welcher der volle Umfang des Spiels erläutert wird.

PES 2011 erscheint am 30. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.


Quelle: Konami

Kommentare

[Matze] schrieb am
Bin auch wieder gespannt ob die Versionen unterschiedlich sind. Auf der PS2 hat man ja Spieler tauschen können, auf den Next Gen Versionen nicht. Dann haben sie ja auch das erstellen von Trikots in der Meisterliga rausgenommen. Find ich sehr schade.
johndoe468888 schrieb am
kennt von euch leuten noch einer PES 4 :P da gabs doch handspiel ^^
einmal war das so, ich hatte Adriano (Brasil) der hatte schon ne Gelbekarte, dann bekam ich ecke, ich führte die aus ... der ball kam richtig adriano, doch der ball flog aufeinmal flacher und prallte an seine hand.. ROT runter vom platz :D das waren noch geschichten^^
finds voll schade das sie seit PES 5, Trikot beschmutzung rausgenommen haben :(
=paradoX= schrieb am
Tja, das ist ja physikalisch an sich einigermaßen korrekt, nur leider erkennt der Schiri kein Handspiel, da das wohl einfach nicht vorgesehen zu sein scheint. Ich finds jedenfalls witzig :lol:
LucaBlight schrieb am
euch ist ja auch bestimmt bei pes aufgefallen das man die trainer hört! war doch früher nicht so. gabs das früher auch? oder ist es so weil es den kommentator bei der demo nicht gibt?
schrieb am

Facebook

Google+