MySims Sky-Heroes
05.05.2010 14:12, Julian Dasgupta

Erscheint im Herbst

Da die MySims-Titel sich bis dato über acht Mio. Mal verkauft haben, lässt Electronic Arts natürlich an weiteren Ablegern werkeln. Der nächste, MySims Skyheroes , soll im Herbst erscheinen und wird sich auch erstmals auf Xbox 360 und PS3 blicken lassen.

Dort tritt man als anfangs unbekannter No-Name-Pilot an, um gegen die einfallende Dronen-Armee des bereits aus MySims Agents vertrauten Morcubus anzutreten. Im Laufe der Zeit darf man sein Flugzeug etwas aufrüsten und auch die Lackierung ändern.

Neben einer kompletten Solo-Kampagne gibt es auch noch einen  Splitscreen-Modus sowie einen Online-Part, in dem bis zu zehn Teilnehmer mit- oder gegeneinander an den Start dürfen.

Die ersten Bilder gibt es in unserer Galerie zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.