H.A.W.X. 2: Demo in der nächsten Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Ubisoft Bukarest
Publisher: Ubisoft
Release:
02.09.2010
11.11.2010
09.09.2010
15.10.2011
Test: H.A.W.X. 2
78
Vorschau: H.A.W.X. 2
 
 
Test: H.A.W.X. 2
78
Test: H.A.W.X. 2
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

H.A.W.X. 2 - Demo in der nächsten Woche

Ubisoft hat die Termine der Singleplayer-Demo von H.A.W.X. 2 bestätigt. Die Demo wird am 16. August via Xbox Live und am 18. August im PlayStation Network veröffentlicht. Die Probierversion umfasst zwei Singleplayer-Missionen aus der Hauptkampagne.

"Interception Course": Schwing dich in die Lüfte und führe einen Lauschangriff auf eine terroristische Gruppe von Luftkampf-Flugzeugdieben hoch über den Kaukasischen Bergen durch. Dein Auftrag bringt dich mitten auf den Zielschirm der größten multinationalen Kriegsmächte, was dich fesselnde Story von H.A.W.X. 2 perfekt spüren lässt.

"Seek and Destroy": In dieser Mission führen dich deine Anweisungen nach Afrika, wo sich zunehmend große Konflikte und Unruhen breit machen. Dein Auftrag lautet, bestimmte Ziele zu neutralisieren, ohne großes Aufsehen zu erregen oder unnötige Munition zu verschwenden - und das alles in einem packend inszenierten Einsatz bei Nacht und mit der Hilfe von Spezial-Equipment wie Hochpräzisions-Laserkanonen!


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Pr3t0rian3r schrieb am
Chump hat geschrieben: sowie die Bäume auf GameBoy-Grafik.
warum interessiert euch der boden, wenn der kampf in der luft statt findet ?
solange die flugzeuge gut aussehn und das neue starten und landen richtig klappt bin ich zu frieden
vlt sollten sie dieses mal den multiplayer einwandfrei machen würde mich schon sehr freuen
Chump schrieb am
Der erste Teil war gut, bis auf EP-System, kein Start und Landungen, sowie die Bäume auf GameBoy-Grafik. Werde das Demo antesten und kaufe HAWX 2, erst wenn günstig wird.
Nuoroda schrieb am
Hab mir den 1. Teil vor kurzem geholt - und seit diesem Wochenende durch. Die Demo kommt genau rechzeitig.
Nur das mit den EP nervt tierisch, hab´s jetzt auf schwer durch und bin grad Lvl 24, da wird´s wirklich unrealistisch noch auf Lvl 40 zu kommen...
Arkune schrieb am
Schisss vor Ace Combat oder warum so schnell?
Egal reinschauen werde ich in die Demo (wohl auf PS3 weil ich kein XBL Gold habe) auch um nur festzustellen das es vermutlich wie der 1er ziemlicher Mist sein wird.
Aber hey Wunder soll es angeblich immer wieder geben...
UAZ-469 schrieb am
Solange nicht wieder intensiv EXP gefarmt werden muss... ansonsten war Teil 1 prima. :)
Her mit der Demo.
schrieb am

Facebook

Google+