Assassin's Creed: Brotherhood
05.05.2010 23:39, Julian Dasgupta

Brüderliche Details

In einigen Geschäftsberichten hatte Ubisoft bereits bestätigt, dass man derzeit an einem Assassin's Creed-Spiel werkeln lässt, bei dem es sich nicht um den offiziellen dritten Teil der Reihe handelt. Bisher durchgesickert war außerdem, dass das Spiel mehrspielertauglich sein und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nachdem vor zwei Wochen der Namen des Projekts, Assassin's Creed: Brotherhood (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) , aufgrund einer Webseiten-Registrierung bekannt wurde, bestätigte der Publisher das Ganze jetzt, nachdem für Gamestop bestimmtes Promo-Material an die Öffentlichkeit gelangt ist .

Wie die ersten beiden AC-Teile wird auch AC: Brotherhood wieder für PC, Xbox 360 und PS3 produziert und soll im Herbst erscheinen. (Angesichts der Geschichte der Serie dürfte ein angepeilter November-Launch nicht überraschen.)

Laut Spielbeschreibung wird es den Spieler (also Ezio) nach Rom in die Höhle des Löwen verschlagen, wo er dann eine eigene Bruderschaft der Meuchelmörder leiten darf. Im Mehrspielerpart werde man sich außerdem einen Auftragskiller seiner Wahl schnappen und dessen "Tötungsstil" definieren können, heißt es da weiter.

Mehr Infos soll es in der kommenden Woche geben, teilte der Hersteller mit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.