Guitar Hero: Warriors of Rock
26.05.2010 10:46, Julian Dasgupta

Teil 6 hat einen Namen

Naturgemäß wird auch in diesem Herbst ein neuer Guitar Hero-Titel den Handel beehren. Der offizielle sechste Teil der Reihe - Ableger nicht miteingerechnet - hat jetzt auch einen offiziellen Namen. Nachdem das Spiel gestern schon bei Anbietern wie Gamestop im System aufgetaucht war , bestätigte Activision mit einer Logo-Änderung beim beim GH-Twitter-Acccount selbst: Der Titel wird Guitar Hero: Warriors of Rock (ab 14,53€ bei kaufen) heißen. Der Name ist wohl auch ein Versuch, an dem mit großem Abstand erfolgreichsten Serienvertreter, Guitar Hero III: Legends of Rock , anzuknüpfen, nachdem der Absatz um Musikgenre im vergangenen Jahr eingebrochen war.

Laut Angaben der Händler wird das Spiel (zumindest in Nordamerika) am 21. September ausgeliefert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.