Total War: Shogun 2
27.05.2011 11:16, Marcel Kleffmann

Erstes DLC-Paket: Ikko Ikki

Das erste DLC-Paket für Total War: Shogun 2 (ab 17,30€ bei kaufen) ist via Steam erhältlich und kostet 3,50 Euro. Mit dem "Ikko Ikki" Clan-Pack wird das Spiel um die legendäre buddhistische Rebellengruppe für die Einzelspieler- und Multiplayer-Kampagnen-Modi sowie für Multiplayer-Schlachten erweitert. Der DLC enthält zudem den Ikko Ikki-Mönch für die Kampagnenkarte, acht Einheiten-Varianten der Ikko Ikki sowie die "Kriegernonne" für andere Fraktionen. Darüber hinaus gibt es noch zehn neue Gefolgsmänner, einen einzigartigen Fähigkeitenbaum für den Ikko Ikki-General, eine neue historische Schlacht und weitere Avatar-Rüstungssets.

Die Ikko-Ikki - Clan der Kriegermönche:
-Ein neuer Clan, der in Einzelspieler- und Mehrspielerkampagnen und benutzerdefinierten Gefechten und Mehrspielergefechten eingesetzt werden kann
-8 neue Spezialeinheiten des Ikko-Ikki-Clans
-Neue Fähigkeitenbäume
-Neuer Ikko-Ikki-Kriegermönch mit eigenem Fähigkeitenbaum

Das Ikko-Ikki-Clan-Pack enthält außerdem:
-Die Kriegernonnen-Einheit - sie kann von jedem Clan ausgebildet werden, außer den Ikko-Ikki
-Neuer Held der Naginata-Kriegermönche
-Neue Historische Schlacht: Nagashima (Ikko-Ikki gegen Oda)
-Ikko-Ikki-Rüstungsgarnitur für Avatar - mit Kapuze, Gewändern und Beinschutz
-Neue Gefolgsleute für den Avatar-Eroberungsmodus

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.