Soundtrack-Tipp: »Guitar Hero« mit eigenem Album - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soundtrack-Tipp: »Guitar Hero« mit eigenem Album

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
»Steve Ouimette? Nie gehört!« So dürfte das den Meisten gehen. Dabei sind seine Songs, oder vielmehr: seine Cover berühmter Songs vielen Luftgitarristen ein Begriff. Denn Ouimette zupfte in den vergangenen Jahren Covertitel für die Guitar Hero-Serie. Dabei wollte es der studierte Komponist und Gitarrist aber nicht belassen und so veröffentlicht er heuer sein erstes Soloalbum.

Zehn eigene Stücke sowie vier Cover sind darauf enthalten - EPIC heißt die Scheibe und wird über das Soundtrack-Label Sumthing Else Music Works Works vertrieben. Das Besondere: Rockige und »filmische Komposition« geben sich die Klinke in die Hand. Klingt mal wie lyrisches Schwermetall, mal nach Sting, einmal gar nach Country und natürlich nach viel Gitarre. Kann man auf der Fahrt zum Familientreffen hören. Steve Ouimette? Gibt's u.a. auf iTunes und der offiziellen Webseite zum Probelauschen.

Quelle: Pressemitteilung Sumthing Else

Kommentare

johndoe836090 schrieb am
Warslon hat geschrieben:Darauf will ich hoffen, weil das was der mit der Gitarre zaubert, ist feinste Musik für jeden Metalfan!
Oder was hier immer so als Metal bezeichnet wird :roll:
Ich empfand' die Lieder von dem Herren immer eher als Tiefpunkte bei Guitar Hero.
Warslon schrieb am
Darauf will ich hoffen, weil das was der mit der Gitarre zaubert, ist feinste Musik für jeden Metalfan!
Shenhulibu schrieb am
Überraschend und gut das der gute Mann auch hier erwähnt wird. Gerade seine Eigenkomposition sind doch jedesmal eine kleine Sensation für GH :) Ich werde allerdings den guten alten weg der CD gehen. Diese soll ab dem 26. Oktober erhätlich sein (weltweit laut seiner aussage).
schrieb am

Facebook

Google+